Wildvogelhilfe Chipsy 
Landkreis Straubing, Deggendorf, Dingolfing- Landau

Marion Carlile


94342 Straßkirchen


Mobil 0160- 5752528


 




 


Claudia Heitzer 


94315 Straubing 


Mobil 0176- 62522383




 

ACHTUNG, DERZEIT KEINE AUFNAHME VON TAUBEN MÖGLICH!










 In privater Regie päppeln Frau C. Heitzer und ich gefundene Wildvögel gesund, ziehen sie groß, und wildern mit Bestmöglichkeit wieder aus. Hierfür stehen wir mit diversen Wildparks in Verbindung, und können ebenfalls private Möglichkeiten nutzen.

Sowohl im beheizten Vogelzimmer in Volieren, als auch im Außenbereich bieten wir artgerechtes Futter, intensive Pflege, und medizinische Betreuung durch unsere Fachtierärzte aus Straubing und Regensburg.

Die Qual der Wahl bei der Auswilderung erleichtern uns die wunderschöne Auffangstation "das Nest",

 https://www.facebo.nest ok.com/auffangstation

der Bayerwaldtierpark Lohberg mit seinen wunderschönen Volieren für flugunfähige bzw Dauergäste

https://www.bayerwald-tierpark.de/

 und ein Gnadenhof. Bei allen ist im Fall einer Flugunfähigkeit ebenfalls für denjenigen gesorgt! 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte